Panama Festival 2019 0 201

Am Freitag und Samstag ging es beim Panama Open Air Festival in der Bonner Rheinaue rund. Das wechselhafte Wetter und sogar eine Unterbrechung trübte die Feierlaune nicht.
Star-DJ Felix Jaehn reckt die Arme nach oben, er springt auf und ab und animiert tausende Fans, die dicht gedrängt vor der Bühne stehen, mitzuspringen.
Während Felix Jaehn, der einer der Hauptkünstler des zweitägigen Electro-Festivals in der Bonner Rheinaue ist, verschiedene Knöpfe an seinem DJ-Set drückt und dreht, kommen aus den unzähligen Lautsprechern elektronische Beats und Gesang.
Die Veranstalter haben es geschafft, eine Vielzahl der angesagtesten Künstler der Szene nach Bonn zu locken

Das Electro-Festival mit 60 Künstlern auf fünf Bühnen hatte bereits am Freitagnachmittag begonnen.
Rund 1000 Besucher hatten auf einem benachbarten Gelände ihre Zelte aufgeschlagen, so dass sie in direkter Nähe der Bühnen übernachten konnten.
Knapp 25.000 Besucher kamen am Wochenende in die Rheinaue.

Hier gibts unsere Bilder :

Panama Festival 2019 Day 1
Panama Festival 2019 Day 2 Teil 1
Panama Festival 2019 Day 2 Teil 2