Spack Festival findet 2019 zum letzten mal statt. 0 568

Zum 16. Mal findet dieses Jahr vom 23-24.08.2019 das Spack Festival in Wirges statt. Gleichzeitig wird es auch die letzte Ausgabe des beliebten Festivals im Westerwald sein.

Es standen schon viele große Acts im kleinen Wirges auf der Bühne:
Samy Deluxe
, CASPER, Kool Savas, Sido, MIA., Good Charlotte, Cro, KRAFTKLUB, SDP, 257ers, Jennifer Rostock, Blumentopf, K.I.Z., Curse, DONOTS, Alligatoah, um nur wenige zu nennen... manche auch bevor sie bekannt wurden.

Nach 16 Jahren ist nun Schluss. die Veranstalter die als Schüler das Festival starteten beenden nun nach dieser Ausgabe das Festival für die kommenden Jahre.

So schreiben sie auf Ihrer Facebookseite :

Wir selbst waren Schüler als wir anfingen, 16 Jahre später stehen wir mitten im Leben.

Zusammen mit euch wurden wir erfahrener und älter - über die Jahre sind wir zu einer bunten Festival-Familie zusammengewachsen.

Manchmal waren wir laut und nur ganz selten auch mal leise.

Ihr habt die vielen Festival Sonnenauf- und Untergänge miterlebt, genau wie wir.

Jetzt ist der Moment gekommen, wo wir euch etwas sagen müssen: Das ist "vorerst" the final Edition!

Das Spack! Festival macht eine Pause. Vielleicht ist es nicht für immer, aber wir müssen erstmal in einer Kreativpause unsere Akkus aufladen um neue Energie zu tanken.

Eigentlich war das Spack! Festival nur eine „Party“, die wir für euch machen wollten (und auch ein bisschen für uns), aber was wir gemeinsam daraus gemacht haben wird für immer bleiben.

Ihr bedeutet uns viel: Ihr seid nicht unsere „Besucher“, ihr seid unser Herzblut, unsere Familie geworden.

Ausverkauft, Unwetter, Locationwechsel, Bandabsagen, Festivalbabys, emotionale Momente.

Ihr habt uns trotz, oder gerade deswegen jederzeit etwas zurück gegeben: dieses Gefühl, dass wir was echt Fettes machen, auf das wir gemeinsam stolz sein können!

Das Festival dieses Jahr wird ein ganz besonderes: Der Vorverkauf läuft richtig gut und wir wollen euch "vorerst"

ein letztes Spack! Festival liefern, von dem ihr euren Kindern mal erzählen werdet.

Wir verdrücken jetzt eine oder sechszehn Tränen, trinken auf euch und dann geben wir die letzten Monate nochmal richtig Vollgas für das beste Spack! Festival eeeeever!

Wir verneigen uns vor der unglaublichsten Crew, unseren Familien (sorry für die letzten 16 Sommer, die wir nur unterwegs waren) und unseren Partnern/Sponsoren, die uns jedes Jahr supportet haben.

Sichert euch jetzt die letzten Tickets unter blablabla... das sparen wir uns heute... ihr wisst es eh!

Lasst uns im August feiern und tanzen... alle zusammen, ein "vorerst" letztes Mal!

Danke für eure Liebe & Treue.

Eure Spack! Festival Familie

Dieses Jahr treten neben Kool Savas auch noch Dendemann und Juju auf.

Hier gibts unsere Bilder von 2018
Spack Festival 2018 (Teil1/2)
Spack Festival 2018 (Teil2/2)