Exit Festival 2019 0 177

In weniger als einem Monat beginnt das EXIT Festival in der wunderschönen Petrovaradin-Festung in Novi Sad in Serbien. Jetzt wurde die Liste der besten Acts der Welt vervollständigt! So begrüßt das EXIT Festival eine der größten Gitarrenbands aller Zeiten The Cure, aber auch die bekannteste junge Rock'n'Roll-Band der Welt, Greta Van Fleet!
Ebenfalls zu Gast sein wird einer der angesehnsten Rap-Artist der Welt, Skepta, die neue Hip-Hop-Prinzessin IAMDDB, der legendäre Carl Cox und die beliebteste DJane der neuen Generation, Amelie Lens.
Dutzende der meist gespielsten Hits von heute werden persönlich von ihren Acts zum EXIT gebracht, so beispielsweise The Chainsmokers, derzeit das angesagteste amerikanische Duo, oder DJ Snake, dem französischen Genie, der mit seinen Hits Milliarden an YouTube-Views erzielte!
Mit dem diesjährigen All-Star-Team der spektakulären mts Dance Arena wird viel und am längsten getanzt werden.
Dort werden zusammen mit Cox und Amelie praktisch alle der gefragtesten Interpreten der elektronischen Szene auftreten, wie Paul Kalkbrenner, Solomun, Tale of Us, Charlotte De Witte, Boris Brejcha, Peggy Gou, Maceo Plex, Jeff Mills, Dax J, Monika Kruse und viele andere.
Gerade wurde das einzigartige Carl Cox b2b Maceo Plex-Set für die Festivaleröffnung am 4. Juli bestätigt!
Das EXIT Festival findet vom 4. bis 7. Juli 2019 in der Festung Petrovaradin in Novi Sad statt. Tickets für das EXIT Festival gibt es unter: https://exitfest.reservix.de/events.