Datrock Flyer Juni 2019 0 629

In diesem Monat haben wir uns für Lilli aus Köln entschieden: Sie ist unser Flyergirl im Juni 2019. Wir haben Lilli ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Lilli

Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat mir sehr gut gefallen. In der gewählten Location habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Arbeit mit dem Fotografen war sehr angenehm.

Wo kommst du her und wo wohnst du jetzt?
Ich komme aus Neuss und wohne seit ca. 3 Jahren in Köln.

Wo gehst du in deiner Freizeit gerne feiern?
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Festivals denn ich bin ein Freund von gutem Wetter.

Was sind deine zukünftigen Ziele?
Meine zukünftigen Ziele sind weiterhin vor allem Gesund und fröhlich zu bleiben.

Die Festivalsaison startet bald. Welches ist dein Lieblingsfestival?
Ich werde z.b. wiederholt zum „Elrow“ Festival, dieses Jahr in Amsterdam, gehen. Es ist eher eine Party, da alles nur an einem Tag stattfindet, aber man bekommt einiges geboten, das hat mir gut gefallen.


Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Auf jeden Fall! Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es wieder tun



Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.