6000 Besucher beim Revolt Festival 0 635

Am Samstag war es soweit. Das Revolt Festival öffnete zum ersten mal seine Tore für alle Musik Fans.
Auf fünf Floors konnten rund 6000 Gäste bei 20 Grad und Sonnenschein ausgelassen feiern. Bei der ersten Ausgabe traten DJs wie Angerfist, Digital Punk, D-Fence und 50 weitere auf.
Der alte NATO Flugplatz in Pferdsfeld bei Bad Sobernheim bot eine vielseitige Area, egal ob ein Floor auf der Wiese, der Startbahn oder in einem alten Hanger, von überall her schallte Musik mit Lautstärken von bis zu 85 dB.
In den Sozialen Netzwerken schrieben Besucher von überall her, wie gelungen das Festival war.
Gelobt wurden die Acts, aber auch die Verpflegung und Location. An verschiedenen Ständen gab es neben der typischen Festival Bratwurst mit Pommes auch Döner, Pizza und andere Leckereien. Auch die Getränke Auswahl war mehr als ausreichend.


Hier gibts unsere Bilder