Datrock Flyer Mai 2019 0 845

In diesem Monat haben wir uns für Lea aus Köln entschieden: Sie ist unser Flyergirl im Mai 2019. Wir haben Lea ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Lea

Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es mit unterschiedlichen Fotografen zu arbeiten, die viele verschiedene Ideen haben.

Du arbeitest jetzt schon etwas länger als Model, was war das aufregendste was du bis jetzt erlebt hast?
Den ersten großen Job bei einem Bekannten Modeunternehmen zu bekommen war schon was besonderes und ist es auch immer noch. Es freut mich wenn meine Arbeit als Model gut ankommt.

Welches Shooting würdest du am liebsten mal realisieren?
Ich würde gerne mal ein Shooting im Regen realisieren. Das ist mal ganz was anderes und ich denke, dass man sich dabei auch ganz anders ausdrücken kann, denn im Sonnenschein kann jeder.

Wieviele Tattos hast du?
Puh, wirklich gezählt habe ich noch nicht. Mein rechter Arm und mein rechtes Bein sind voll tätowiert und es folgen noch mehr. Für alle weiteren muss ich aber noch weitere Erinnerungen sammeln.

Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Absolut. Es hat großen Spaß gemacht und es sind tolle Bilder dabei heraus gekommen.

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.