Easterrave 2019 0 84

Zum bereits zehnten Mal fand in diesem Jahr am 21.04.2019 der Easter Rave in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. In den letzten Jahren hat sich der Mega-Rave zu einer festen Größe im Dancebereich entwickelt und zieht jährlich viele tausend Tanzbegeisterte in die heiligen Hallen. 
Auch in diesem Jahr laß sich das Line-Up wie das „Who is Who“ in der Dance-Szene.
Erneut unterteilt in verschiedene Bereiche der elektronischen „Dance“ Musik traten auf verschiedenen Floors namhafte Künstler wie Groove Coverage, Italobrothers oder Da Tweekaz auf.
In der „Dance Arena“ traten weiteren Künstlern wie Mark OH, Aquagen oder Rob Mayth auf.
In der Hardstyle Arena kamen Wildstylez, D-Block & S-T-E-FAN und die Hardcore Arena war mit Korsakoff vertreten.
 Darüber hinaus durften sich die Fans der noch härteren Gangart auf eine Rawstyle-Area mit Künstlern wie E-Force oder Delete freuen.

Hier gibts unsere Bilder