Datrock Flyer April 2019 0 917

In diesem Monat haben wir uns für Tabea aus Bonn entschieden: Sie ist unser Flyergirl im April 2019. Sie ist Schauspielerin und hat schon bei einigen TV Produktionen mitgewirkt. Wir haben Tabea ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Tabea

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war super, nicht zuletzt auch wegen der schönen Umgebung und weil wir ständig gelacht haben.

Datrock: Du arbeitest jetzt schon etwas länger in der Filmbrache, was war das aufregendste was du bis jetzt erlebt hast?
Puh, das ist schwierig... ich durfte schon vor laufender Kamera ein Haus Abfackeln, aus fahrenden Autos springen oder mit einer Machete Wassermelonen zerschlagen. An jedem Set passiert irgendwas Aufregendes. Alleine schon immer wieder bekannte Schauspieler kennenzulernen und mit ihnen zu arbeiten. So ganz entscheiden kann ich mich da nicht.

Datrock: Was wäre deine absolute Traumrolle in einem Film?
Meine Absolute Traumrolle ist definitiv eine Hauptrolle in einem Fantasy Film. Mal in eine vollkommen andere Welt eintauchen und jemand komplett anderes zu sein, das wäre unglaublich spannend.

Datrock: Der Frühling steht vor der Tür, Wie sieht dein perfekter Frühlingstag aus?
Der startet mit einer Motorrad Tour, einfach meinen Freund und meine besten Freunde einpacken und mit den Motorrädern zum See fahren. Dort dann einfach nur entspannen, wobei Kölsch niemals fehlen dürfte

Datrock: Wo gehst du (in deiner Freizeit) gerne feiern?
Ich gehe fast lieber in Bars als in Clubs. Da am allerliebsten ins Tacos in der Bonner Innenstadt. Sonst aber auch gerne ins Bootshaus, Nachtflug etc. Wobei ich wenn ich ehrlich bin wahrscheinlich eher der Festival Typ bin und da, gerade im Sommer, am liebsten feiern würde. Meine liebste Zeit bleibt trotzdem immer Karneval.

Datrock: Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Ja auf alle Fälle! Es macht super Spaß und ist gerade für jemanden der noch keine Erfahrung auf dem Gebiet hat, eine super Chance aus sich herauszugehen.

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.