Datrock Flyer Dezember 2018 0 100

Das Jahr ist fast vorbei und wir haben uns für unseren letzten Flyer im Jahr 2018 die Julia aus Thür ausgesucht. Sie ist unser Flyergirl im Dezember 2018. Wir haben Julia ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Wo kommst du her und wo wohnst du jetzt?
Ich komme aus Mayen wohne jetzt aber in Thür

Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat mir sehr gut gefallen

Wo gehst du in deiner Freizeit gerne feiern?
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Festivals feiern oder in Clubs

Was sind deine zukünftigen Ziele?
Mein zukünftiges Ziel ist es die Ausbildung gut zu beenden und danach studieren zu können

Wie sieht dein Weihnachtsfest aus?
Das Weihnachtsfest verbringe ich zuhause mit meiner Familie im kleinen Kreis

Könntes du unseren Lesern empfelen, sich für das Datrock Shooting zu bewerben?
Und ich kann das Shooting nur jedem weiter empfehlen da es meiner Meinung nach sehr professionell war und auch sehr viel Spaß gemacht hat, dazu wurden einem auch viele Anregungen gegeben und der Fotograf war super nett



Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben