World Club Dome Cruise Edition 2019 0 330

Mit dem Flugzeug nach Ibiza fliegen? Wie oldschool ist das denn bitte?! Wie wäre es denn damit: Ihr lasst Euch mit einem über 97.000 PS-starken Luxusliner von Barcelona über Nacht auf Europas Party-Insel Nummer 1 chauffieren! Dort „baut“ BigCityBeats nämlich das größte Club-Hotel für zwei Tage in den Hafen von Ibiza. 3.000 Betten. 3.000 Hotelgäste. 15 Decks. Acht Floors. Und im Line-up: Die erfolgreichsten DJs all over the World! Bis zu 50 Acts werden der größten Club Cruise Sensation beiwohnen! Und die ersten neun – die wurden soeben bekanntgegeben.

Auf der fünftägigen Reise übernehmen soundtechnisch folgende DJ-Kapitäne das Ruder in den schwimmenden Hotelanlagen rund um die Norwegian Pearl...

– Dimitri Vegas & Like Mike – Don Diablo – 

– Gestört aber GeiL – Felix Kröcher – Le Shuuk – 

– Lost Frequencies – MATTN – Robin Schulz – Timmy Trumpet –

The Journey continues. Es ist die dritte Kreuzfahrt, bei der BigCityBeats mit einem Großaufgebot an DJs und Live-Acts in See sticht.

Der Vorverkauf für alle Pre-Registrierten startet am 28.11.2018 um 18:00 Uhr bevor es am 30.11.2018 in den öffentlichen Ticketverkauf geht.

Bevor es im August 2019 „Leinen los!“ heißt, wird zwei Monate zuvor – am 7., 8. und 9. Juni – noch die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Space Edition ausgiebig gefeiert. Nach der erfolgreichen Hollywood Edition steht im kommenden Partyjahr also eine Reise in ferne Galaxien an. Auch hier stehen die ersten Artists fest. Sie wurden auf der kürzlich erfolgreich zu Ende gegangenen BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition in Düsseldorf live verkündet: Armin van Buuren, Marshmello, Sven Väth, Paul Kalkbrenner, Timmy Trumpet, HUGEL, Dimitri Vegas & Like Mike, Boris Brejcha, Don Diablo, Felix Kröcher, Lost Frequencies, Le Shuuk, Capital Bra, Alison Wonderland.