Muse kommen 2019 nach Köln 0 73

Das wird ein heißer Kölner Konzert-Sommer 2019 im Rheinenergie-Stadion: Nach Metallica am 13. Juni 2019 (und Pink (05. und 06. Juli 2019) kommt auch die britische Rock-Band Muse nach Müngerdorf. Der offizielle Vorverkauf für das Konzert startet am Freitag, 16. November 2018, um 10 Uhr. Einen sogenannten „Pre-Sale“ der Telekom gibt es bereits ab Mittwoch 14. November.

Wie die Kölner Sportstätten am Montag bekannt gaben, steigt die exklusive Deutschland-Show am 29. Juni kommenden Jahres.

Sportstätten-Geschäftsführer Lutz Wingerath ist voller Vorfreude: „Muse macht den Musik-Mix für 2019 im Rheinenergie-Stadion perfekt. Für jeden Geschmack ist was dabei! Ich freue mich auf alle vier Konzerte. Diese Top-Konzerte sind nicht nur für uns, sondern für die gesamte Region eine tolle Sache.“