Datrock Flyer November 2018 0 404

Halloween steht vor der Tür und so sind wir mit unserem Model Jessica an die Burg Eltz gefahren. Sie ist unser Flyergirl im November 2018. Wir haben Jessica ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Du bist ja schon etwas länger als Model unterwegs. Was war für dich der schönste Moment im Modelbusiness? 
Am schönsten ist es für mich, immer wieder neue Orte und Menschen kennen zu lernen.

Wie hat das mit dem Modeln bei dir angefangen?
Durch Sozial Media. Ich wurde kontaktiert und gefragt ob ich mir vorstellen könnte, vor der Kamera zustehen, dann habe ich es ausprobiert und es hat mir gefallen!

Wenn du in einer anderen Zeit und an einem anderen Ort leben könntest, wo und wann wäre das?
 
In den 20er Jahren in Nizza oder Paris, da hätte ich ziemlich gut hingepasst!

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?
- ausschlafen
- bei schönstem Sonnenschein, mit den Liebsten brunchen
- keine Termine = kein Zeitgefühl haben
- spazieren gehen
- Rest des Tages entspannen

Bald steht Halloween an, was war dein gruseligstes Erlebnis bis jetzt?
Als ich mit dem Fototeam von Datrock an der Burg Eltz war um Fotos zu machen. Wir haben ein bisschen die Zeit vergessen und sind 15 min zurück durch den dunklen Wald gelaufen. Ansonsten hatte ich keine furchterregende Erlebnisse

Wo gehst du (in deiner Freizeit) gerne feiern?

Ich bin nicht so der Feier-Typ. Ich gehe da lieber auf Konzerte.

Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Aufjedenfall, es hat sehr viel Spaß gemacht und ihr arbeitet mit einem professionellen Fotografen zusammen, der viel Ahnung hat !

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.