Schlagerbooom 2018 0 438

Beim "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen lagen Freud und Leid nah beieinander. Während sein Klubbb3-Kumpel Christoff De Bolle einen Heiratsantrag wagte, stürzte Floris Duett-Partner Thomas Anders auf der Bühne.

Was war das wieder für eine wahnsinnige Schlagerparty bei Florian Silbereisen. DieCrème de la Crème des Schlagers folgte seiner Einladung und brachte die Westfalen-Halle in Dortmund zum Kochen. Unter anderen waren Roland Kaiser, Pur, Beatrice Egli oder auch US-Superstar Anastasia dabei.

Doch allen Auftritten zum Trotz war es Klubbb3-Star Christoff De Bolle, der für DAS Highlight des Abends sorgte. Der 42-Jährige von der Schlagerband Klubbb3 hat seinem Partner Ritchie während der live im Ersten übertragenen Show einen Heiratsantrag gemacht. Unterstützung bekam der Belgier auf der Bühne in Dortmund am Samstagabend von seinen zwei Bandkollegen Florian Silbereisen und Jan Smit. De Bolle, der in seiner Heimat mehrere Nummer-Eins-Hits landete, zeigte sich in den vergangenen Monaten immer wieder in sozialen Netzwerken mit seinem Freund, der den Heiratsantrag auf der Bühne gerührtannahm.

Das 2016 gegründete Trio Klubbb3 gehört zu den erfolgreichsten Schlagerbands in Deutschland. Ihr Album "Wir werden immer mehr!" gehört zu den meist verkauftenPlatten des ersten Halbjahres 2018. Doch musikalisch ist Klubbb3 nicht die einzige Kooperation von Helene-Fischer-Freund Florian Silbereisen. Erst in dieser Woche wurde bekannt, dass der Sänger ein Duett mit dem einstigen Modern-Talking-Star Thomas Anders aufgenommen hat. Der Song trägt den Titel "Sie sagte doch sie liebt mich" und wurde von dem Musiker-Duo ebenfalls beim "Schlagerbooom" präsentiert.

Doch beim Auftritt kam es zu einem kurzen Schock-Moment: Thomas Anders rutschte auf der Bühne auf Konfetti aus. Beim Duett geriet der 55-Jährige rückwärts ins Stolpern und fiel auf den Boden. "Konfetti auf Plastik ist wie Schmierseife. Du hast wirklich überhaupt keine Chane", sagte Anders später in einem Facebook-Video.

Hier gibts unsere Bilder