Datrock Flyer Oktober 2018 0 362

Der Sommer ist vorbei und wir haben uns für den Monat Oktober an ein etwas anderes Shooting herangewagt. Mit unserem Flyer Model Denise haben wir ein schönes Neon Shooting veranstaltet. Sie ist unser Flyergirl im Oktober 2018. Wir haben Denise ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Wo kommst du her und was machst du jetzt?
Ich wohne derzeit in Hürth, bin gelernte Veranstaltungskauffrau und arbeite momentan bei einer Filmproduktionsfirma.

Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat mir sehr gut gefallen. 

Das war dein erstes Shooting, könntest du dir vorstellen öfters vor der Kamera zu posieren?

Zwischendurch vielleicht mal. Ansonsten stehe ich eher hinter der Kamera ;)

Was ist dein liebstes Reiseziel im Sommer?
Die skandinavischen Länder, vor allem Schweden, finde ich sehr interessant. 

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Ich lasse mich mal überraschen. Planen kann man ja heutzutage eh nichts mehr. Ich hoffe aber, dass ich mich beruflich noch weiterentwickelt habe. 

Wo gehst du (in deiner Freizeit) gerne feiern?

Ich bin nicht so der Feier-Typ. Ich gehe da lieber auf Konzerte.

Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Ja, ich würde ein Datrock Shooting weiterempfehlen!

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.