Kölnball 2018 0 618

Am 29.09.2018 fand zum 30. Mal der Köln Ball statt und als musikalischer Stargast hatte sich Thomas Anders zum runden Geburtstag angekündigt. Rund 50.000 Euro wurden gestern Abend gespendet.

Zum Jubiläum der großen Benefizveranstaltung im Kölner Maritim am Heumarkt übernahm außerdem Frauke Ludowig die Ballpatenschaft. „Brigitte Christoph hat in den letzten 30 Jahren mit ihrem KölnBall verschiedene Kinderkrankenhäuser und Forschungsprojekte unterstützt und durch ihren Einsatz jungen Patienten Hoffnung auf eine gesunde Zukunft gegeben. Ich freue mich sehr zum Jubiläum die Patenschaft für dieses wichtige Projekt übernehmen zu dürfen“, sagte die RTL Exklusiv-Moderatorin und Society-Expertin Frauke Ludowig. „Ich bin glücklich, Frauke Ludowig im Jubiläumsjahr an meiner Seite zu wissen und sehr dankbar für ihre wertvolle Unterstützung“, freute sich Brigitte Christoph.

Hier gibts unsere Bilder