Datrock Flyer September 2018 0 119

Im letzten Sommermonat des Jahres sind wir mit unserem Flyer Model Theresa ans Koblenzer Schloss für ein sommerliches Shooting gefahren. Sie ist unser Flyergirl im September 2018. Wir haben Theresa ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.


Wo kommst du her und was machst du jetzt?

Ich komme aus Montabaur und bin gelernte Bankkauffrau.  

Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat mir sehr gut gefallen. 

Das war dein erstes Shooting, könntest du dir vorstellen öfters vor der Kamera zu posieren?

Auf jeden Fall, da die Zusammenarbeit super war und es mir insgesamt Spaßgemacht hat.

 Was ist dein liebstes Reiseziel im Sommer?
Hauptsache Sonne, Strand und Meer, dann bin ich glücklich. 

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

In fünf Jahren möchte ich mich sowohl beruflich als auch privatweiterentwickelt haben und generell viel erreicht haben.  

Wo gehst du (in deiner Freizeit) gerne feiern?
In meiner Freizeit gehe ich gerne nach Koblenz ins Zenit feiern sowie aufFestivals (im Sommer) und nach Köln in den Vanity Club.

 Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Ja, ich würde ein Datrock Shooting weiter empfehlen, da es mir viel Spaßgemacht hat.

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.