Datrock Flyer Juli 2018 0 486

In diesem Monat sind wir mit unserem Model Laura nach Thailand and den Strand von Koh Phangan gereist und haben dort unser Sommershooting gemacht. Sie ist unser Flyergirl im Juli 2018. Wir haben Laura ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Laura
Datrock: Wo kommst du her und wo wohnst du jetzt?
Ich komme aus Hundsangen und mache momentan ein duales Studium mit dem Schwerpunkt BWL Handel.

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen?
Mir hat das Shooting auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht und ich könnte mir auch vorstellen öfter zu shooten.

Datrock: Was ist dein liebstes Reiseziel im Sommer?
Mein liebstes Reiseziel im Sommer ist Spanien.

Datrock: Was war für dich der schönste Ort in Thailand?
Der schönste Ort in Thailand ist für mich der Maya Bay mit weißem Strand und türkisen Wasser. Wunderschön!

Datrock: Würdest du das Land wieder besuchen wollen?
Auf jeden Fall werde ich nochmal nach Thailand reisen, um weitere schöne Orte kennen zu lernen.



Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.