Datrock Flyer Juni 2018 0 559

Nur noch wenige Tage dann wird mit Rock am Ring die diesjährige Festivalsaison eingeleitet. Grund genung für uns mal wieder einen neuen Flyer im Festival Look zu kreieren. Unser Model diesmal war Sofie aus Troisdorf. Wir haben Sofie ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Wo kommst du her und was machst du im Moment?
Ich komme aus Troisdorf und mache momentan mein Fachabitur in Wirtschaft.

Welches Festival würdest du gerne mal besuchen?
Entweder das Coachella oder das Tomorrowland

Wie hat dir das Shooting gefallen?
Mir hat das Shooting sehr gut gefallen, es hat viel Spaß gemacht und die Stimmung war locker.

Könntes du dir vorstellen öffters vor der Kammera zu posieren?
Ja vor der Kamera zu stehen hat mir viel Spaß gemacht.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Mit einem abgeschlossenem Studium und einem Beruf der mir Spaß macht.

Wer ist dein persönliches Lieblingsmodel?
Mein persönliches Lieblingsmodel ist Gigi Hadid oder Romee Strijd

Wo gehst du (in deiner Freizeit) gerne feiern?
Wir gehen meistens in Köln feiern zB. Im Vanity oder im Flamingo Royal.

Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Ja auf jeden Fall.


Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.