Gesundheitliche Probleme bei Helene Fischer 0 26

Schlechte Nachrichten für Helene-Fischer-Fans. Die Sängerin wollte eigentlich in der ausverkauften Berliner Mercedes-Arena auftreten. Doch daraus wird wohl doch nichts. Grund sind offenbar gesundheitliche Probleme. Helene hat sich einen akuten Infekt eingefangen, lässt der Schlager-Star über Facebook verkünden.

Abgesagt wurden vorerst die Konzerte an diesem Dienstag und am Mittwoch in Berlin. Man versuche, Ersatztermine zu finden, teilte Fischer auf Facebook mit. – Quelle:

Die Fans sind natürlich furchtbar traurig und wünschen der Sängerin schnell gute Besserung. „Liebe Helene, ich wünsche dir gute Besserung. Bin zwar mega traurig das dass Konzert nicht stattfindet aber deine Gesundheit geht vor“, kommentiert eine Frau den Facebook-Post. Wie es weiter geht? Die folgenden Konzerte an diesem Freitag, Samstag und Sonntag in der Mercedes-Benz-Arena würden nach aktuellem Stand stattfinden, heißt es weiter. Hoffentlich kommt die Sängerin bald wieder auf die Beine.

Von diesem Dienstag an bis zum 11. Februar hatte sie ein Konzert-Marathon in Berlin geplant. Fischer („Atemlos“) ist mit rund 215 Millionen Abrufen die meistgestreamte deutsche Sängerin.