Lambertz Monday Night 0 86

Es glitzert, es funkelt – und es ist schokoladig. Die „Schoko-Party“ von Printenkönig Dr. Hermann Bühlbecker lockt jedes Jahr die große Prominenz nach Köln. Hollywood-Stars wie Danny Glover  „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson oder Tennis-Queen Maria Sharapova waren in den letzten Jahren im Alten Wartesaal zu Besuch.

Für die 20. Ausgabe (29. Januar 2018) sucht „Lambertz“-Alleininhaber Bühlbecker jetzt süße „Schoko-Models“, die den Stars Mode und sündhafte Köstlichkeiten präsentieren.

Aber nicht nur neben dem Laufsteg wimmelt es von Promis, auch den Catwalk teilen sich die Nachwuchsmodels mit Stars.

Zuletzt stolzierten etwa Schauspielerin Wilma Elles , GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo, Moderatorin Rebecca Mir oder Rosanna Davison  – Tochter von  Musiklegende Chris de Burgh  – im Alten Wartesaal über den Laufsteg.

Die Promi-Models für die kommende Veranstaltung hält Bühlbecker noch streng geheim.