Datrock Flyer Januar 2018 0 670

Der Winter ist im vollem Gange und im ersten Monat des neuen Jahres haben wir uns für Jenny aus Overath entschieden, sie ist unser Flyergirl im Monat Januar 2018. Wir haben Jenny ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Jenny

Datrock:
Wo kommst du her und wo wohnst du jetzt?

Ich bin in Engelskirchen geboren und wohne zurzeit in Overath

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen
Mir hat das “Wintershooting“, besonders wegen dem Kunstschnee und den vielen Lichtern, Freude bereitet.

Datrock: Wo gehst du in deiner Freizeit gerne feiern?
Ich gehe am liebsten auf Techno und House Musik feiern. Deshalb besuche ich am meisten die Clubs in Ehrenfeld und im Sommer gehe ich gerne auf Festivals.

Datrock: Könntest du dir vorstellen öfters vor der Kamera zu posieren?
Auf jeden Fall! Zurzeit mache ich nur TFP Shootings ,könnte mir aber auch mehr vorstellen.

Datrock: Was sind deine zukünftigen Ziele?
Einen Beruf finden der mir Spaß macht, Reisen und glücklich sein

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit unseren Fotografen Klicke hier um dich zu bewerben.