Datrock Flyer November 2017 0 543

Im November diesen Jahres haben wir uns für Jennifer aus Köln entschieden, sie ist unser Flyergirl im Monat November 2017. Wir haben Jennifer ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Jennifer

Datrock:
Wo kommst du her und wo wohnst du jetzt?

Ich komme und wohne zurzeit in Köln

Datrock: Du standes ja schon öffters vor der Kammera, was war dein interessantestes Shooting bis jetzt?
Die interessantesten Shootings waren bis jetzt die, an einer Rennstrecke. Ich bin ja ein riesen Auto Fan und am coolsten ist es, wenn man beim Rennen mitfahren darf und man innen von einer gopro gefilmt wird oder zwei Autos um einen im Kreis driften.

Datrock: Wo gehst du in deiner Freizeit gerne feiern?
Manchmal gehe ich in Köln feiern und gehe von Club zu Club. Aber am liebsten feier ich mit meinen Freunden Zuhause und einer runde FIFA auf der Playstation.

Datrock: Würdest du mit einem bekannten Schauspieler zusammen sein, nur damit es deine Karriere vorantreibt?
Niemals, viele bekannte Schauspieler, Sänger oder Unternehmer hatten bereits Interesse, aber ich habe immer abgelehnt. Ich bin ein Mensch, der sich alles selber erarbeiten will und nicht den Ruhm der anderen ausnutzt. Außerdem habe ich meinen Traummann schon gefunden, da können alle anderen einpacken!

Datrock: Was sind deine zukünftigen Ziele?
Ich möchte auf jeden Fall noch viel erleben, reisen und in meiner Karriere als Model und Schauspielerin vorrankommen. Aber wer weiß was noch kommt. Die Zeit ändert viele Träume und Ziele.

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit unseren Fotografen Klicke hier um dich zu bewerben.