Sea You Festival 2018 0 36

Insgesamt 27.000 Liebhaber der elektronischen Musik aus über 35 verschiedenen Ländern pilgerten am dritten Juli-Wochenende zur SEA YOU Festival „Beach Republic“ 2017 an den Tunisee in Freiburg. Zum ersten Mal in der noch jungen Geschichte der Sea You „Beach Republic“ waren alle Ticketkategorien bereits weit im Vorfeld restlos ausverkauft. Es waren zwei großartige Festivaltage! Tanzende Menschen im Wasser und an Land sowie tolle Darbietungen vieler internationaler Topacts verbreiteten gute Laune allerorts.

Am Dienstag 12. September 2017 um 18.30 Uhr fällt der Startschuss zum Vorverkauf für das SEA YOU Festival 2018. Tickets gibt es ab dann unter www.seayou-festival.de/tickets Im Angebot sind dieses Mal von Beginn an alle Kategorien. Was das Line-Up angeht, halten sich die Veranstalter noch bedeckt.

Unsere Bilder von 2017 gibt’s hier :

Sea You Festival Samstag (Teil1/2)
Sea You Festival Samstag (Teil2/2)
Sea You Festival Sontag (Teil1/2)

Sea You Festival Sontag (Teil2/2)