Datrock Flyer August 2017 0 693

In diesem Monat haben wir uns für Jasmin aus Boppard entschieden: Sie ist die aktuelle Miss Montabaur und unser Flyergirl im August 2017.Wir haben Jasmin ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Jasmin
Datrock: Wo kommst du her und wo wohnst du jetzt?
Ich komme aus einer romantischen Stadt am Mittelrhein, namens Boppard

Datrock: Du standes ja schon öffters vor der Kammera, was war dein interessantestes Shooting bis jetzt?
Mein interessantestes Shooting war ein Unterwassershooting im Roten Meer.

Datrock: Du warst ja schon des öfteren im Ausland, erzähle uns doch ein bisschen was davon.
Ich konnte schon einige Länder bereisen. Eine erfolgreiche und prägende Zeit war mein 14-tägiger Aufenthalt in Ägypten. Dort war ich auch bei einer internationalen Miss Wahl dabei. Dabei belegte ich unter 30 Mitstreiterinnen aus der ganzen Welt den dritten Platz der Miss Red Sea. Shootings in der Wüste, auf Inseln, auf einem Katamaran und im Meer bereichern mein Portfolio.

Datrock: Wo gehst du in deiner Freizeit gerne feiern?
Mit Freunden in Bars und Clubs in Koblenz, Bonn oder Köln.

Datrock: Würdest du mit einem bekannten Schauspieler zusammen sein, nur damit es deine Karriere vorantreibt?
Nein, was ich auf der Welt erreiche, bewege ich und lasse mich nicht als Marionette führen.

Datrock: Was sind deine zukünftigen Ziele?
Eine Einstellung bei einem Fernsehsender.


Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.