Datrock Flyer Mai 2017 0 639

In diesem Monat haben wir uns für Vimma aus dem Wiedbachtal entschieden: Sie ist unser Flyergirl im Mai 2017. Wir haben das gute Wetter ausgenutzt und unser Shooting nach draußen verlegt. Wir haben Vimma ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Vimma
Datrock: Wo kommst du her und was machst du im Moment?
Ich habe 8 Jahre in Berlin gelebt und bin vor 3 Jahren in meine Heimat, das schöne Rheinland zurück gekehrt. Und nun habe ich in 1/2 Monaten meine Lehre als Einzelhandelskauffrau bei Aldi abgeschlossen

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat mir sehr gut gefallen, das Wetter war ein Traum und die gute Zusammenarbeit mit dem Fotografen hat Spaß gemacht. Auch wenn der Wind uns teilweise etwas Probleme bereitet hat, sind tolle Bilder entstanden

Datrock: Du hast eine Zeitlang in Berlin gelebt, kannst du uns ein paar Geheimtipps verraten ?
Also in Berlin gibt es, denke ich für jeden Geschmack das richtige. Ich persönlich war des öfters in Locations wie "die wilde Renate" oder natürlich im Berghain. Wobei man dazu sagen muss.. eine der härtesten Türen Deutschlands.

Datrock: Wer ist dein persönliches Lieblingsmodel?
Ich beschäftige mich ehrlich gesagt eher weniger mit Mode oder Trends.Ich zieh einfach an was mir gefällt

Datrock: Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Wer weiß vielleicht lebe ich dann in Timbuktu oder sonst wo, ich bin relativ spontan und Abenteuer lustig. Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Freizeit, nach meiner Lehre

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.