Datrock Flyer Mai 2016 0 851

In diesem Monat haben wir uns für Bianca aus Mertloch entschieden: Sie ist unser Flyergirl im Mai 2016. Wir haben das gute Wetter ausgenutzt und unser Shooting nach draußen verlegt. Wir haben Bianca ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Bianca
Datrock: Wo kommst du her und was machst du im Moment?
Ich komme aus Mertloch und gehe momentan noch auf die BBS in Mayen wo ich mein Fachabitur mache.

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und war auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

Datrock: Was hat dir an dem Shooting am besten gefallen?
Am besten gefallen haben mir die unterschiedlichen Orte, da so ganz verschiedene Fotos entstehen konnten.

Datrock: Wie sieht dein Privatleben aus?
In meinem Privatleben mache ich gerne Sport und gehe feiern.

Datrock: Du standest ja noch nicht so oft vor der Kamera, könntest du dir vorstellen dies öfters zu machen?
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen öfter vor der Kamera zu stehen, da es mir sehr viel Spaß macht und es schön ist die fertigen Ergebnisse zu sehen

Datrock: Wo siehst du dich in fünf Jahren?
In fünf Jahren möchte ich mein Studium abgeschlossen haben und ein Jahr im Ausland verbringen.

Datrock: Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Auf jeden Fall. Es ist eine schöne Erfahrung und auch für Mädchen die noch nicht vor der Kamera gestanden haben ist es super leicht, da der Fotograf einem Ideen und Anreize gibt.

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.