Datrock Flyer Juli 2015 0 1164

In dem heißesten Monat des Jahres haben wir uns für Mel aus Mainz entschieden: Sie war Miss Kaiserslautern und ist unser Flyergirl im Monat Juli 2015. Als Shooting Location hat dieses mal das neu eröffnete Restaurant Remos in Koblenz hergehalten. Unser Flyerfotograf war auch diesmal wieder Jörg Lügering. Wir haben Mel ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Mel

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat Spass gemacht und ich bin froh dass ich dabei war.

Datrock: Du bist ja auch Miss Kaiserslautern geworden, erzähle uns doch mal wie es dazu kam.
Ich habe mich damals dort beworben ,weil mich mein bestern Freund mich dazu gezwungen hat. Es war ein echt schönes Erlebnis, da ich die Wahl tatsächlich auch gewonnen habe.

Datrock: Du kommst ja auch Mainz, welche Sehenswürdigkeiten muss man sich dort auf jeden Fall anschauen?
Auf Jeden Fall den Mainzer Dom und den Rheinstrand natürlich

Datrock: Was für ausgehtipps hast du in Mainz für uns
Ich geh am liebsten in den Danceclub Imperial

Datrock: Wie sieht dein Privatleben ausserhalb des models aus?
Ich mache sehr viel Sport und gehe oft mit meinem Hund raus.  Ausserdem arbeite ich bei Mainz 05 in der VIP Launch

Datrock: Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Auf jeden Falll, es hat sehr viel Spass gemacht und es gab Pizza und lecker Cocktails aufs Haus.

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering. Klicke hier um dich zu bewerben.