Datrock Flyer Mai 2015 0 1244

In diesem Monat haben wir uns für Lucia aus Rheinbreitbach entschieden: Sie ist unser Flyergirl im Mai 2015. Wir haben das gute Wetter ausgenutzt und unser Shooting nach draußen verlegt. Unser Flyerfotograf war auch diesmal Jörg Lügering. Wir haben Lucia ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Lucia
Datrock: Wo kommst du her und was machst du im Moment?
Ich komme aus dem beschaulichen Rheinbreitbach und mache momentan mein Abitur.

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen?
Ganz gut, die Stimmung war locker, die Location schön.

Datrock: Du standest ja schon öfter vor der Kamera: Wann hast Du Dir zum ersten Mal gedacht, Du könntest anfangen zu modeln?
Eigentlich hab ich mir das nie gedacht, es ist einfach so passiert und macht Spaß.

Datrock: Was ist Dein liebstes Foto von Dir oder Styling für ein Fotoshooting?
Die schönsten Fotos von mir macht meine Mutter. Dazu gehören zum Beispiel Schnappschüsse aus Urlauben.

Datrock: Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Man weiß nie, was kommen wird, aber ich hoffe, dass ich mich in fünf Jahren in der Endphase meines Studiums befinden werde.

Datrock: Wo gehst du (in deiner Freizeit) gerne feiern?
Am liebsten in Prag

Datrock: Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert!


Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering. Klicke hier um dich zu bewerben.