Nachtresidenz

Nachtresidenz
9.0 (1 Bewertung)
2389 Aufrufe
1 Person finden es gut
Christoph Hamacher
Bahnstraße 13-15
40212 Düsseldorf
Webseite
0211-1365755

Die Nachtresidenz ist zweifellos eine der imposantesten Event-Locations in Düsseldorf und der Region. 1907 als Residenz-Theater eröffnet, kam drei Jahre später ein Kino in die großzügigen Räumlichkeiten. Seit 2000 dient die Location an der Bahnstraße dem nächtlichen Vergnügen - der Club hat dafür schon diverse Auszeichnungen bekommen.

Vom ehemaligen Kino zur glamourösen Event-Location

Die Innenarchitektur erinnert auch heute noch an die glanzvollen Theater- und Kino-Zeiten und beeindruckt die Gäste.

Auf über 1800 Quadratmetern erstrecken sich vier Bereiche: Foyer, Kaminzimmer, Club und das Herzstück der Nachtresidenz – der Kuppelsaal.

Hier befinden sich neben dem riesigen Dancefloor auch VIP-Area und Empore. Kronleuchter, Wände mit riesigen Spiegeln und das Kuppeldach in zwölf Metern Höhe sorgen für eine außergewöhnliche Atmosphäre.