Gewinnspiel Luca Fogale

"Amongst all these villains, I will be your friend", sang LUCA FOGALE 2016 auf seiner Single "Villains", und all die Jahre später ist er dieser Mission treu geblieben.
Fast eine Bestimmung, dass dieser Song auf seinem Debütalbum mit dem Titel, "Safety" entstanden ist. Denn das ist es, was LUCA FOGALE mit seiner Musik schon immer machen wollte: Trost und Zuflucht spenden, nicht nur vor der grausamen Welt, die uns so oft zu Fall bringt, sondern auch vor den dunklen Gedanken und chaotischen Gefühlen, die uns in unseren unsichersten Momenten plagen können.
Der Singer/Songwriter aus Burnaby, British Columbia, der mit Nina Simone und Joni Mitchell aufgewachsen ist, verfügt über eine Stimme, die oberflächlich betrachtet weich und sanft erscheint, aber zusätzlich sehr in die Tiefe geht, um verborgene Wahrheiten und unterdrückte Gefühle zu enthüllen.
Zu hören und zu sehen gibt es diese ‚unter die Haut gehende‘ Stimme am am 08.11.2022 in Köln.

Wir verlosen 2x2 Freikarten für seine Show im Helios37 in Köln.



Beantworte einfach folgende Frage:
Wie heit das Debtalbum von Luca Fogale
Safety
Stong
Du musst angemeldet sein, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu knnen!
Teilnahmeschluss: 07.11.2022