Gewinnspiel Milk & Sugar - Summer Sessions 2022

Soundtrack für einen heißen Sommer gesucht? House-Fans können sich über neue Compilations von Milk & Sugar freuen.

Bis zu 40 Grad in Deutschland – spätestens jetzt besteht kein Zweifel mehr: Es ist Sommer! Wer trotz der Temperaturen noch immer nicht in Stimmung für Sonne, Strand und Meer oder zumindest Freibad, Baggersee und Balkonien sein sollte, braucht vielleicht noch ein wenig musikalische Stimulation.

Diese kommt wie auch in den vergangenen Jahren aus dem Hause des Labels Milk & Sugar Recordings – in Form von einer vollgepackten House-Compilations. Bereits veröffentlicht wurde die 2022er-Ausgabe der Reihe „Summer Sessions“. Sie umfasst zwei DJ-Mixe mit insgesamt 30 Tracks, die nach unbeschwerter Ibiza-Party klingen.

Wir verlosen 2 Cds



Beantworte einfach folgende Frage:
Wieviel Tracks sind auf der Summer Sessions 2022
30
20
Du musst angemeldet sein, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können!
Teilnahmeschluss: 03.08.2022