Gewinnspiel Hard Bass CD

Seit vielen Jahren ist Hard Bass eines der größten Indoor-Festivals.
Tausende von Gleichgesinnten werden bei 150 Schlägen pro Minute verrückt.
Dieses Jahr wird es eine sehr spezielle Ausgabe sein, da es die letzte Ausgabe wird. Die letzte Formation wird eine musikalische Reise durch das gesamte Spektrum des Hardstyle sein.
Die diesjährige Hard Bass-CD wird etwas anders sein als früher, eine 10-jährige Hard Bass-Reise, verteilt auf 4 CDs.
Ihr werden alle Klassiker, versteckten Juwelen und zukünftigen Hits dieser ultimativen Hardstyle-Kollektion mit über 90 Tracks hören! Dazu gehören Tracks wie Creative Community, Eternalize (2012 Anthem), Be Amazed, Loopmachine, Lost In Paradise, Seven, The Spell Of Sin, DRKNSS und Plata O Plomo, um nur einige zu nennen.
Und natürlich die letzte Hymne der legendären Noisecontrollers und neue Tracks von Project One, Devin Wild, B-Front, Ran-D und vielen mehr!

Wir verlosen 2 CD´s



Beantworte einfach folgende Frage:
Wieviele Tracks sind auf dem Album
70
90
Du musst angemeldet sein, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu knnen!
Teilnahmeschluss: 15.03.2019