Gewinnspiel MagicCon 2019

Vom 26. bis 28. April 2019 findet die MagicCon zum dritten Mal in Bonn statt. Dazu haben sich bereits die ersten Stars angekündigt.

Tom Ellis (Lucifer), Lesley-Ann Brandt (Dämonin Mazikeen), DB Woodside (Engel Amenadiel), Kevin Alejandro (Detective Daniel "Dan" Espinoza) und weitere Stars werden für Autogramme und Photoshoots zur Verfügung stehen und beantworten in zahlreichen Panels und Diskussionsrunden die Fragen der Fans und geben einen Einblick in ihren Alltag vor der Kamera. Neben weiteren bekannten Stars erwartet die Besucher ein umfangreiches Programm, das jedes Fanherz höher schlagen lässt: Cosplays, Vorträge, Workshops, Händler - alles, was ein erfolgreiches Convention-Erlebnis unvergesslich macht.

Bereits 2018 hat Tom Ellis die weiblichen Fanherzen für sich gewinnen können und 2019 kehrt er zurück auf die MagicCon. Bekannt wurde der am 17.11.1978 geborene Engländer durch seine Rolle des Dr. Oliver Cousins in der Soap-Opera East Enders (BBC). Im fantastischen Genre war Ellis bisher u. a. auch in bekannten Serien wie Merlin - Die neuen Abenteuer,  Doctor Who, Once Upon a time – es war einmal … und The Strain mit Auftritten vertreten.

Gewinnt hier 2x2 Wochenendtickets



Beantworte einfach folgende Frage:
Wo findet die MagicCon statt
Bonn
Kln
Du musst angemeldet sein, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu knnen!
Teilnahmeschluss: 27.02.2019