Gewinnspiel New Horizons

Am 24./25. August 2018 öffnet der Gatekeeper zum zweiten Mal die Tore des NEW HORIZONS Festivals. Über 55.000 Besucher werden in diesem Jahr im einzigartigen Königreich mit seinen sechs elektronischen Welten erwartet.

Megastar Felix Jaehn, Platin-Produzent Dillon Francis, der niederländische Star-DJ R3hab und die französischen Chartstürmer Ofenbach erweitern das hochkarätig besetzte DJ-LineUp mit den Headlinern Alle Farben, Armin Van Buuren, Hardwell, KSHMR, Marshmello, Steve Aoki, Timmy Trumpet und Yellow Claw.

Ein ganz besonders spektakuläres Erlebnis, auf das sich die „Traveller“ genannten Besucher des Festivals schon jetzt freuen können, wird der exklusive gemeinsame Auftritt von Jauz B2B Netsky B2B Slushii sein.

Darüberhinaus wird ein Mystery Guest auf der Capital Stage erwartet. 

Drei Superstars der Trap und Bass House Szene, Seite an Seite auf einer Bühne – das gibt es nur beim NEW HORIZONS Festival!

Wir verlosen 1x2 Tickets für das Festival am Nürburgring



Beantworte einfach folgende Frage:
Wo findet die das New Horizons statt?
Hockenheimring
Nrburgring
Du musst angemeldet sein, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu knnen!
Teilnahmeschluss: 18.07.2018