Gewinnspiel Farbrauschfestival Koblenz

Am Samstag, den 16. Juni 2018 findet in den Rheinanlagen Lahnstein das Farbrauschfestival von Koblenz statt. Auch dieses Jahr verlosen wir wieder 3x2 Freikarten für das Festival der bunten Farben.

Mit einer einzigartigen Kombination zwischen Sommer, Musik, Farbpulver, guter Laune, jeder Menge Liebe und vieler außergewöhnlicher Specials feiern die Veranstalter zusammen mit euch das wohl verrückteste Musikfestival Europas. Es ist das wohl durchgedrehteste Fest der Welt – Das jährliche Farbenfest zum Frühlingsanfang in IndienDie Veranstalter holen für euch das Gefühl des absoluten Ausrasten nun auch nach Deutschland! Dabei ahmen sie nicht einfach das Indische Festival nach, sondern basteln aus einem alten Brauch eine riesen große Open Air Party mit exklusiven elektronischen Music Acts!

Wir verlosen 3x2 Freikarten



Beantworte einfach folgende Frage:
Mit was bewerfen sich die Besucher auf dem Farbrauschfestival
Farbpulver
Steine
Du musst angemeldet sein, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu knnen!
Teilnahmeschluss: 07.06.2018