I am Hardwell Living the Dream

Nach Hardwell’s erfolgreicher DVD “If You Can Dream It, You Can Do It” erscheint nun die brandneue Tour-Dokumentation des DJ Superstars: “I AM HARDWELL – LIVING THE DREAM”. Uraufgeführt im Rahmen des Amsterdam Dance Events im Oktober 2015, wurde "I Am Hardwell – Living The Dream“ weltweit in zahlreichen Kinos gezeigt und von den Fans euphorisch gefeiert. 

Im Zusammenspiel mit der Dokumentation erlebt man die einzigartige Musik & Liveshow des zweimaligen World’s No. 1 DJs HARDWELL noch einmal komplett neu und erhält außerdem einen exklusiven Einblick in das Tour-Leben eines Musikpioniers auf dem Weg an die Spitze seines künstlerischen Könnens.

Die Doku beginnt mit dem 27-jährigen Robbert van de Corput, wie er im Studio an neuer Musik arbeitet, gefolgt von einer wahren Massenhysterie während eines Konzerts der Superlative in Delhi, bei welchen zehntausende Menschen die Musik, Leidenschaft und Energie live erleben – kurzum, alles was eine Hardwell Show ausmacht!

Den Höhepunkt seiner Welttournee erlebt HARDWELL im ausverkauften Madison Square Garden in New York.

I AM HARDWELL – LIVING THE DREAM – das bedeutet noch näher, persönlicher und spektakulärer als je zuvor!

Wir verlosen 3 DVD´s

 



Beantworte einfach folgende Frage:
Wie alt ist Hardwell
27
32
Du musst angemeldet sein, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können!
Teilnahmeschluss: 03.04.2016