Wuppertaler Hallengaudi 2016

Am Samstag, 12. März 2016 startet die wohl größte Hallengaudi, die Wuppertal je erlebt hat (Einlass 17.00 Uhr – Beginn 18.00 Uhr). Nach dem grandiosen Erfolg von 2015 verwandelt sich auch 2016 wieder die Unihalle in eine waschechte „Almhütte“. Mit viel Après-Ski-Flair sorgt das charismatische Moderatoren-Duo, bestehend aus Lorenz Büffel und DJ Christian Schall, den ganzen Abend zwischen den Auftritten der rund zehn LIVE-Acts für beste Gaudi-Stimmung.

Wie ein Kurzurlaub in den Alpen verspricht die Wuppertaler Hüttengaudi zünftigen Spaß und ein unvergessliches Erlebnis für alle Altersklassen. Dafür sorgen nicht zuletzt die erstklassigen Stars des Abends. Mit dabei ist die DSDS Sensation Norman Langen (Pures Gold), sowie das Kölner Multitalent Willi Herren (In allen vier Ecken). Auch die Stimmungsgranate Tobee (Lotusblume) wird mit dabei sein. Weiter geht es mit dem Mallorca Star Peter Wackel (Scheiß drauf), Senkrechtstarterin Anna-Maria Zimmermann (Nur noch 1x schlafen) und dem VoxxClub Star Julian David (Am Ende des Tages). Abgerundet wird die einzigartige Hallengaudi letztlich durch großartige Auftritte von Jörg Bausch (Dieser Flug) und Popschlager-König Michael Wendler (Sie liebt den DJ). Ein weiteres Highlight für alle Kölsch Musik Liebhaber wird die Band Brings (Kölsche Jung) sein. Die Elite des Pop- und Partyschlagers wird mit Sänger und Entertainer Mickie Krause (Nur noch Schuhe an) vervollständigt.

Wir verlosen 3x2 Karten für die Wuppertaler Hallengaudi 2016



Beantworte einfach folgende Frage:
Welcher Knster ist bei der Hallengaudi dabei
HP Baxxter
Norman Langen
Du musst angemeldet sein, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu knnen!
Teilnahmeschluss: 02.03.2016