Der Beginn der Festivalsaison lässt nicht mehr lange auf sich warten und darum haben wir unseren Flyer ganz im Sinne der Musik gewidmet.  Als Model haben wir uns für Alisa aus Eitelborn enstchieden. Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt

   Interview mit Alisa

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Atmosphäre war super!

Datrock: Du standes ja schon öffters vor der Kammera, was war dein interessantestes Shooting bis jetzt?
Alle Shootings waren verschieden und auf ihre Weise sehr interessant.

Datrock: Würdest du ein Modelangebot einer bekannten Firma annehmen wenn du dafür ins Ausland müsstest?
Ja wenn es passt, würde ich für einen bestimmten Zeitraum ins Ausland gehen.

Datrock: Wir haben unseren Flyer ja ganz im Sinne der Musik gewidmet. Was hörst du denn Privat für Musik
Das kommt ganz auf meine Stimmung an

Datrock: Wo gehst du in deiner Freizeit gerne feiern?
Am liebsten bin ich am Wochenende in Koblenz unterwegs.

Datrock: Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Ja, denn es hat sehr viel Spaß gemacht!

.

 

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze deine Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering  und ein Print Vertag. Klicke hier um dich zu bewerben:


Werde auch du das nächste Datrock Girl