Die 5. Jahreszeit ist nun solangsam voll im Gange und so haben wir unseren Flyer ganz dem Motto Karneval gewidmet. Unser Datrock Flyergirl ist diesmal Krissi aus Neuwied. Profi-Fotograf Jörg Lügering ist mit uns im Studio gewesen und hat uns super Aufnahmen mitgebracht.
Wir haben Krissi ein paar Fragen gestellt, die Ihr hier lesen könnt

   Interview mit Krissi.

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen?
Gut, es war eine lockere Stimmung in der ich mich wohlfühlte

Datrock: Es war ja nicht dein erstes Shooting, wie waren deine Erwartungen?
Ich habe eigentlich nie große Erwartungen. Ich finde ein freundliches Auftreten beiderseits.ist selbstverständlich

Datrock: Bist du denn selber auch karnevalistisch aktiv?
Ja total, ich liebe Karneval. Selber habe ich 12 Jahre Garde-/Showtanz getanzt und freue mich immer wieder auf die 5. Jahreszeit

Datrock: Wo gehts du in deiner Freizeit gerne feiern
Hauptsächlich nach Koblenz. Nachtwerk, Agostea etc.

Datrock: Was ist dein diejähriges Karnevalsoutfit
Ich hab mich noch nicht entschieden. Sträfling oder Matrosin.

Datrock: Kannst du unserer Leser empfehlen sich für den Flyershoot zu bewerben?
Ja es war aufjedenfall eine Erfahrung wert! Es hat sehr viel Spaß gemacht - Danke.

 

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze deine Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering  und ein Print Vertag. Klicke hier um dich zu bewerben:

Werde auch du das nächste Datrock Girl