Diesen Monat haben wir uns für Angie entschieden. Sie hat es geschafft, dass nächste Datrock Girl und somit das Gesicht unserer Werbekampagne zu werden. Dieses mal haben wir uns einen schönen Traktor genommen und sind raus auf eine Wiese gefahren. Wir haben ihr ausserdem ein paar Fragen gestellt, die Ihr hier lesen könnt.

   Interview mit Angie.

Datrock: Wo kommst du her und wo wohnst du jetzt?
Ich komme aus Anhausen und wohne jetzt in Koblenz

Datrock: Du standes ja schon öffters vor der Kammera, was war dein interessantestes Shooting bis jetzt?
Speziell ein Shooting könnte ich garnicht benennen, aber die Interessantesten sind für mich alle die gewesen die mit extrem Make up waren

Datrock: Würdest du ein Modelangebot einer bekannten Firma annehmen wenn du dafür ins Ausland müsstest?
Natürlich würde ich das Modelangebot annehmen, so eine Chance sollte man nutzen und man sieht dabei noch etwas von der Welt ist doch Super  :)

Datrock: Wo gehst du in deiner Freizeit gerne feiern?
Am liebsten fahre ich nach Köln ins Crystal

Datrock: Würdest du mit einem bekannten Schauspieler zusammen sein, nur damit es deine Karriere vorantreibt?
Nein das würde ich nicht. Ich finde so etwas garnicht in Ordnung, entweder man ist mit jemandem aus Liebe zusammen oder man lässt es. So etwas ist für mich Super egoistisch und falsch.

 

 

 

 

 

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze deine Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering  und ein Print Vertag. Klicke hier um dich zu bewerben:

Werde auch du das nächste Datrock Girl