06.06.2020 - Rock am Ring

Rock am Ring
1 Teilnehmer
Christoph Hamacher
MLK
Nürburgring

Das Zwillingsfestival "Rock am Ring" und "Rock im Park" hat im kommenden Jahr allen Grund zu feiern: Zusammen gerechnet gibt es die beiden Veranstaltungen dann schon 60 Jahre. Für die 25. Ausgabe "Rock im Park" und die 35. Ausgabe "Rock am Ring" haben die Veranstalter nun die Headliner und die ersten Bands für das große Jubiläumsprogramm bekanntgegeben.
Im nächsten Sommer rocken unter anderem Green Day, System of a Down, Billy Talent, The Offspring und Volbeat vor 80 000 Menschen die Bühne!
Dazu deutsche Acts wie die Broilers, Trailerpark, Bosse, Heaven Shall Burn und Trettmann. Schmankerl für viele jüngere Fans: Nachwuchs-Star Yungblud (22) aus England.

Die fast ausgeschöpften Frühbucher-Tickets können derzeit noch für 149 Euro inkl. VVK-Gebühr (Rock am Ring) beziehungsweise 199 Euro inkl. Camping, Parking und VVK-Gebühr (Rock im Park) erstanden werden.

Hier gibts unsere Bilder von 2019

Weitere Events mehr »