10.08.2019 - Container Love Festival

Container Love Festival
0 Teilnehmer

Nürnberg

Raven zwischen Containern und Hafenkränen- was so nach illegalem Warehouse Rave klingt, gibt es 2019 zum dritten Mal ganz legal: Das Container Love Festival kommt 2019 zurück und findet am Nürnberger Hafen statt. 2018 lockte es knapp 6.000 Besucher in die Container-City.
Erneut verwandelt das Concertbüro Franken die industrielle Kulisse des Nürnberger Hafens in eine futuristische Landschaft, durch die treibender Techno dringt und das Publikum zu Tanz und Ekstase verleitet.

Einen Tag lang- um exakt zu sein, 21 Stunden, werden tagsüber auf 3 Outdoor-Stages und zur Afterparty in 2 Clubs ausgesuchte technoide Soundgeschütze abgefeuert.

Im LineUp vertreten sind in der aktuellen Phase 4/5 zum Beispiel:

  • Bart Skils (NL, "Your Mind" feat. Adam Beyer)
  • Pappenheimer (Lokalmatador, Verträumte Angelegenheit Festival)
  • Oliver Huntemann 
  • Kollektiv Ost
  • Gregor Tresher (Mehrfach "bester Produzent" der Magazine Raveline, Groove und Partysan)


Der Container Love 2019 findet direkt am Wasser des Hafenbeckens statt. Mit dem großen, aber als Kulisse bisher kaum bekannten Nürnberger Industriehafens wird das industrielle Hafenareal als neuartige Kulisse genutzt. Direkt am Kai entsteht aus Containern eine kleine Stadt, in der ein nationales und internationales Techno-LineUp die Gäste erwartet. 
Passende Gimmicks wie das Baden in einem Containerpool oder Chillout-Areas mit Paletten-Lounges und Autoreifen runden das Ambiente ab.

Tickets für das Container Love
Facebook-Event

Weitere Events mehr »