18.02.2018 - Kygo

Kygo
1 Teilnehmer
Denise8293
Lanxess Arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Webseite

Am 3. November erscheint das neue Album "Kids in Love" des norwegischen DJ und Produzenten Kygo. 2018 wird er damit durch Europa touren und ein einziges Deutschlandkonzert in Köln geben.

Kygo machte sich zuerst einen Namen als DJ, indem er Remixes auf Youtube veröffentlichte und Hits von Rhianna, Passenger und Ellie Goulding neu interpretierte.

Bald folgten Anfragen von internationalen Musikgrößen wie Coldplay, die ihn einem noch größeren Publikum bekannt machten.

Self-made Erfolgsgeschichte

Das hielt den talentierten Norweger jedoch nicht davon ab, eigene Songs zu produzieren: seine ersten Singles und das Debütalbum "Cloud Nine" erhielten nicht nur in seiner Heimat, sondern auch international viel Aufmerksamkeit.

Inzwischen schreibt er auch selbst Songs wie beispielsweise "Stargazer", das ihm weitere Charterfolge brachte. Am 3. November erscheint sein zweites Album "Kids in Love", womit er 2018 auf Tour gehen wird. In Köln wird er am 18. Februar eine Einzelshow geben.